Vorstellung der großen Scheune

Veröffentlicht am
17
.
10
.
2021

Sie ist endlich fertig! – Der Bau unserer großen Scheune, die zukünftig die Reithalle auf dem Ökonomiehof vor dem Schloss ersetzen soll ist endlich abgeschlossen.

Leider wird uns die alte Reithalle, welche unseren Gästen aus Zeiten vor der Corona-Pandemie noch gut kennen werden, aufgrund der geplanten Umnutzung des Ökonomiehofs in Zukunft nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir freuen uns aber sehr, dass wir mit unserer neuen großen Scheune, die sich direkt im Wald bei den Christbäumen befindet einen fabelhaften Ersatz bekommen haben. Unsere neue große Scheune bildet in Zukunft während des Christbaumverkaufs das Herzstück des Christkindlmarktes im Wald.

Im Erdgeschoss wird unsere neue Scheune zum einen unsere weihnachtliche Suppenküche beherbergen und zum anderen werden sich unsere Gäste hier bei einem wärmenden Ofenfeuer auf gemütlichen Bänken niederlassen können, um einen Glühwein, eine Suppe oder etwas anderes Schmackhaftes vom Christkindlmarkt, der sich direkt vor der Hütte befindet, zu sich nehmen zu können.

Das Obergeschoss ist ideal für Veranstaltungen und Christbaum-Events geeignet und kann in Zukunft für diese Zwecke gerne als Event-Location gebucht werden. Hier können bis zu 200 Personen untergebracht werden. Von hier aus hat man wegen der schönen großen Fenster einen hervorragenden Blick auf die die Scheune umgebenden Christbäume und das Treiben auf dem Christkindlmarkt, sodass man sozusagen zwar unter sich, aber trotzdem mitten im Geschehen ist.

Bilder Gallerie

No items found.

Weitere Einträge in Neuigkeiten: