Zeige Deine Kunst beim Christkindlmarkt! Bewirb Dich jetzt!

Veröffentlicht am
4
.
07
.
2023

Bist du ein talentierter Kunsthandwerker oder Hobbykünstler, der seine Werke einer breiten Öffentlichkeit präsentieren möchte? An den Adventswochenenden öffnen wir unsere Tore und laden Besucher aus nah und fern ein, die zauberhafte Atmosphäre unseres Christbaumverkaufs und Christkindlmarkts zu erleben.

Wir suchen kreative Köpfe wie dich, die ihre handgefertigten Kunstwerke präsentieren und zum Verkauf anbieten möchten. Ob kunstvolle Schmuckstücke, einzigartige Keramikarbeiten, faszinierende Eisskulpturen oder andere individuelle Kreationen – bei uns kannst du deine Werke einem begeisterten Publikum zeigen.

Als Teil des Christbaumverkaufs der Gräflich von Hundt'schen Forstverwaltung erwarten dich erstklassige Präsentationsflächen, die speziell für Kunsthandwerker und Freizeitkünstler konzipiert sind. Dein Stand wird sich inmitten einer festlichen Kulisse befinden, umgeben von strahlenden Christbäumen und einer bezaubernden Atmosphäre. Dies gibt dir die einmalige Möglichkeit, mit kunstinteressierten Besuchern und Weihnachtsfans in Kontakt zu treten.

Nutze diese Gelegenheit, um deine Kreativität zu zeigen, neue Kunden zu gewinnen und deine Kunst einem breiten Publikum zu präsentieren. Der Christbaumverkauf der Gräflich von Hundt'schen Forstverwaltung bietet dir eine exzellente Plattform, um deine Werke auszustellen und zu verkaufen. Gemeinsam schaffen wir eine einzigartige Atmosphäre, in der Besucher die Schönheit und Vielfalt des Kunsthandwerks unserer Region entdecken können.

Bewirb dich jetzt für einen Verkaufsstand beim Christbaumverkauf der Gräflich von Hundt'schen Forstverwaltung und sei Teil dieses besonderen Ereignisses. Sichere dir deinen Platz und lasse deine Kunst in unserem festlichen Ambiente erstrahlen.

Kontaktiere uns unter eventservice@christbaumverkauf.com für weitere Informationen und Bewerbungsmodalitäten. Wir freuen uns darauf, deine einzigartigen Kunstwerke beim Christbaumverkauf der Gräflich von Hundt'schen Forstverwaltung präsentieren zu können. Es sind für 2023 noch wenige Plätze verfügbar.

Sei dabei und zeige deine Kunst beim Christbaumverkauf der Gräflich von Hundt'schen Forstverwaltung – ein unvergessliches Erlebnis für Kunstliebhaber und Besucher gleichermaßen!

Bilder Gallerie

No items found.

Weitere Einträge in Neuigkeiten: