Rückblick auf das Jahr 2022

Veröffentlicht am
10
.
01
.
2023

Wir möchten einen herzlichen Rückblick auf ein wunderbares Jahr voller weihnachtlicher Magie werfen. In diesem Jahr konnten wir endlich unsere neue große Scheune ohne Einschränkungen nutzen, was sehr zu einer noch festlicheren Atmosphäre beigetragen hat. Besonders schön war auch, dass die Teilnahme vieler lokaler Handwerker, die mit ihren Kunstwerken den Charme des Christbaumverkaufs und Christkindlmarkts enorm bereichert haben, wieder möglich war.

Die Scheune war festlich geschmückt und erzeugte eine magische Atmosphäre. Gemeinsam genossen wir den Duft von Tannengrün, die stimmungsvolle Beleuchtung und die weihnachtliche Musik. Die Vielfalt der angebotenen Christbäume war beeindruckend und jeder Besucher fand den perfekten Baum für sein Zuhause.

Ein großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle an das gesamte Christbaumverkaufs-/Christkindlmarkts- Team aussprechen. Euer herausragender Einsatz und eure Hingabe haben dazu beigetragen, dass dieser Christbaumverkauf und Christkindlmarkt ein unvergessliches Erlebnis wurde. Ohne euch wäre all das nicht möglich gewesen!

Wir möchten uns auch bei allen Besuchern bedanken, die uns unterstützt und zum Erfolg des Christbaumverkaufs und Christkindlmarkts beigetragen haben. Euer Lächeln und eure Begeisterung haben uns viel Freude bereitet.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Christbaumverkauf und Christkindlmarkt und darauf, euch wieder in der neuen großen Scheune begrüßen zu dürfen. Gemeinsam werden wir erneut die Weihnachtszeit in all ihrer Pracht feiern.

Mit herzlichen Grüßen,

Das Team des Christbaumverkaufs und Christkindlmarkts

Bilder Gallerie

No items found.

Weitere Einträge in Neuigkeiten: