Rückblick auf das Jahr 2020

Veröffentlicht am
10
.
01
.
2021

Ein Jahr der besonderen Art! Vieles war anders im Jahr 2020. Wegen der Corona-Pandemie war anfangs zwar unsicher, ob der Christbaumverkauf überhaupt stattfinden kann, jedoch war jedenfalls klar, dass der Christbaumverkauf nicht in der gewohnten Form stattfinden konnte. Wegen der Pandemie musste zur Sicherheit unserer Gäste auf manches Highlight wie z.B. die Traktorfahrt vom Hof in die Christbaumkulturen verzichtet werden. Auch durften nur Speisen und Getränke zum Mitnehmen angeboten werden, da niemand zum längeren Verweilen verführt werden durfte.

Trotz der vielen Einschränkungen durften wir uns auch 2020 über zahlreiche Gäste und eine positive Weihnachtsstimmung freuen. Wir waren sehr froh, dass sich die meisten Leute nicht von Hygiene-Konzepten, Abstandsregelungen und Maskenplicht haben abschrecken lassen und auch dieses Jahr unbedingt ihren Christbaum selbst im Wald schlagen wollten.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Mitglieder unseres Christbaum-Teams, ohne deren Einsatz dieses Weihnachtserlebnis nicht möglich gewesen wäre!!

Bilder Gallerie

No items found.

Weitere Einträge in Neuigkeiten: